Ehefrau von Prinz Harry (2024)

Table of Contents
References
Ehefrau von Prinz Harry (1)
Schade, Marmelade: Lady Marmelade
Ehefrau von Prinz Harry (2)
Z+ (registrierungspflichtiger Inhalt); Schade, Marmelade : Lady Marmelade

Schon klar, dass sich Meghan Markle keinen normalen Job suchen kann. Aber muss sie ausgerechnet etwas so Bürgerliches wie Marmelade im Internet verkaufen?

Von Claire Beermann

Prinzessin Kate: König Charles lobt Offenheit seiner "geliebten Schwiegertochter"
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Prinzessin Kate : König Charles lobt Offenheit seiner "geliebten Schwiegertochter"

Nach Bekanntgabe ihrer Krebsdiagnose erhält Prinzessin Kate Genesungswünsche aus aller Welt. Ihr Schwiegervater König Charles sei "so stolz auf Catherine für ihren Mut".

Reaktionen auf Krebserkrankung: Harry und Meghan übermitteln Genesungswünsche an Prinzessin Kate
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Reaktionen auf Krebserkrankung : Harry und Meghan übermitteln Genesungswünsche an Prinzessin Kate

König Charles ist stolz auf seine krebskranke Schwiegertochter, Harry und Meghan wünschen ihr Heilung. Der britische Premierminister mahnt zu Respekt ihrer Privatsphäre.

119
  • Meghan Markle ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Im Mai 2018 heiratete sie Prinz Harry. Seitdem ist sie Mitglied der britischen Königsfamilie.
  • Nach einem Jahr Übergangszeit haben sich Meghan und Harry im Februar endgültig aus dem Königshaus zurückgezogen. Dadurch geben sie all ihre royalen Pflichten ab und verzichten auf Schirmherrschaften und militärische Ehrentitel. Eine eventuelle Rückkehr hat das britische Königshaus ausgeschlossen.
  • Zuletzt wurde eine Debatte um Rassismus im Königshaus ausgelöst: In einem Interview mit US-Moderatorin Oprah Winfrey haben Harry und Meghan der royalen Familie mangelnde Unterstützung und rassistische Gedankenspiele vorgeworfen. Vor der Geburt ihres Sohns Archie sei es im Königshaus Thema gewesen, wie dunkel dessen Hautfarbe sein würde. Meghan ist das erste Mitglied der königlichen Familie aus einer schwarzen Familie, ihre Mutter ist schwarz.

Prinz Harry: Bitte versteht mich
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Prinz Harry : Bitte versteht mich

Prinz Harry ist ein Verräter an der Royal Family, dachte unsere Autorin. Dann las sie seine Autobiografie "Reserve" und war überrascht.

Von Christina Rietz

87
USA: Konservative stellen Visum für Prinz Harry wegen Drogenkonsums infrage
Z+ (abopflichtiger Inhalt); USA : Konservative stellen Visum für Prinz Harry wegen Drogenkonsums infrage

Die Denkfabrik Heritage Foundation verlangt Einsicht in die Einwanderungspapiere von Prinz Harry. Dabei bezieht sie sich auf Angaben aus seiner Biografie.

120
New York: Harry und Meghan werfen Paparazzi riskante Fahrmanöver vor
Z+ (abopflichtiger Inhalt); New York : Harry und Meghan werfen Paparazzi riskante Fahrmanöver vor

Bei der Verfolgung durch Fotografen hat es laut den Eheleuten Sussex fast einen Unfall gegeben. Harrys Mutter Prinzessin Diana starb 1997, als ihr Paparazzi folgten.

61
Krönung von König Charles: Wer's glaubt, wird selig
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Krönung von König Charles : Wer's glaubt, wird selig

War die Krönung von Charles III. ein sakraler Akt oder gut inszeniertes Identitätstheater? Beides. Auf eigentümliche Weise verband sich hier Heiligkeit und Profanität.

Von Nils Markwardt

Großbritannien: König Charles III. begrüßt Fans und schüttelt Hände
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Großbritannien : König Charles III. begrüßt Fans und schüttelt Hände

Seit Tagen campieren Menschen vor dem Buckingham Palace, um sich die besten Plätze für die Krönung zu sichern. Charles III. hat die Besucher nun persönlich begrüßt.

Krönung von Charles III. : Die Macht des abwesenden Gastes
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Krönung von Charles III. : Die Macht des abwesenden Gastes

Wenn König Charles gekrönt wird, wird Herzogin Meghan nicht dabei sein. Ihre Absage ist aus familientherapeutischer Sicht ein machtvolles Signal, von dem man lernen kann.

Von Diana Zinkler

128
Harry und Meghan: Krönende Ausreden
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Harry und Meghan : Krönende Ausreden

Prinz Harry reist allein zur Krönung seines Vaters. Warum Meghan und die Kinder zu Hause bleiben, weiß man nicht – wohl aber, wie sie sich bei Charles rausgeredet haben.

Eine Glosse von Alexander Krex

55
Royal Family: Prinz Harry kommt zu Charles' Krönung
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Royal Family : Prinz Harry kommt zu Charles' Krönung

Ist er am 6. Mai dabei oder nicht? Die Spekulationen können aufhören: Harry wird anreisen. Meghan und die Kinder aber bleiben daheim. Warum, verrät der Palast nicht.

57
"mixed people": Schwarz in Österreich, weiß in Nigeria
Z+ (abopflichtiger Inhalt); "mixed people" : Schwarz in Österreich, weiß in Nigeria

Unsere Autorin erfährt immer wieder von Neuem, wer sie ist oder sein soll, von Menschen, die ihr unbedingt eine Identität zuschreiben wollen. Doch die braucht sie nicht.

Von Minitta Kandlbauer

102
E-Mail: Re: Einladung zur Krönung
Z+ (abopflichtiger Inhalt); E-Mail : Re: Einladung zur Krönung

Charles III. lädt Harry und Meghan zur Krönung ein – per E-Mail! Ist das stillos? Nein, die Mail ist der Brief unserer Zeit und ein letzter Hort der Höflichkeit.

Von Maja Beckers

Britische Royals: Warum Lilibet und Archie jetzt Prinzessin und Prinz heißen dürfen
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britische Royals : Warum Lilibet und Archie jetzt Prinzessin und Prinz heißen dürfen

Fernab von Traditionen und der royalen Familie wurde Harry und Meghans Tochter Lilibet in Kalifornien getauft. Auch die Frage nach den Titeln der Kinder scheint geklärt.

65
Britisches Königshaus: Harry und Meghan müssen Haus auf Gelände von Schloss Windsor räumen
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britisches Königshaus : Harry und Meghan müssen Haus auf Gelände von Schloss Windsor räumen

Seit sich Harry und Meghan vom inneren Kreis des britischen Königshauses losgesagt hatten, nutzten sie Frogmore Cottage kaum. Nun müssen sie das Haus verlassen.

137
"Die sogenannte Gegenwart": Vom Prinzen zum Influencer
Ehefrau von Prinz Harry (3)
Z+ (abopflichtiger Inhalt); "Die sogenannte Gegenwart" : Vom Prinzen zum Influencer

Harry und Meghan kämpfen einen Kulturkampf gegen das britische Königshaus. Den Selbstvermarktungsregeln Hollywoods steht dabei die Strenge der Monarchie gegenüber.

Von Nina Pauer und Ijoma Mangold

Streaming: Netflix gewinnt viele neue Kunden
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Streaming : Netflix gewinnt viele neue Kunden

Der Streaminganbieter litt unter schwindenden Userzahlen. Dann lief diese ganz bestimmte Doku – und rettet Netflix das Geschäftsjahr. Gründer Hastings zieht sich zurück.

"Spare": Bereits 1,4 Millionen Exemplare von Prinz Harrys Memoiren verkauft
Z+ (abopflichtiger Inhalt); "Spare" : Bereits 1,4 Millionen Exemplare von Prinz Harrys Memoiren verkauft

Die Autobiografie von Prinz Harry legt laut Verlag einen Rekordstart hin. Kein anderes Sachbuch bei Penguin Random House wurde am Veröffentlichungstag so oft verkauft.

338
Britischer Rassismus: Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten!
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britischer Rassismus : Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten!

Rassismus wird in Großbritannien oft verharmlost, das zeigt nicht nur der Fall von Harry und Meghan. Die britische Monarchie muss dringend die Kolonialzeit aufarbeiten.

Ehefrau von Prinz Harry (4) Eine Kolumne von Andrea Böhm

196
Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry

Eine Frage bleibt beim Wirbel um die Autobiografie von Prinz Harry bisher unbeantwortet: Wie ist eigentlich das Buch? Nach all den Häppchen vorab kann man es nun lesen.

Eine Rezension von Antonia Baum

89
Prinz Harry: Herkunft verpflichtet, Familie vernichtet
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Prinz Harry : Herkunft verpflichtet, Familie vernichtet

Prinz Harry spricht in zwei Fernsehinterviews über seine Biografie "Spare" und attackiert erneut die englische Königsfamilie. Es ist sein gutes Recht, das zu tun.

Von Caroline Rosales

153
Prinz Harry: "Ich sitze hier und bitte um eine Familie"
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Prinz Harry : "Ich sitze hier und bitte um eine Familie"

Prinz Harry macht der Königsfamilie in zwei TV-Interviews erneut schwere Vorwürfe. Kurz vor der Veröffentlichung seiner Memoiren schlägt er aber auch andere Töne an.

85
Harry und Meghan: Überlebende ihrer eigenen Katastrophe
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Harry und Meghan : Überlebende ihrer eigenen Katastrophe

Prinz Harry und seine Frau Meghan teilen im letzten Teil ihrer Netflixserie gegen das britische Königshaus aus. Allerdings kennen die beiden keine Selbstkritik.

Von Caroline Rosales

143
Harry und Meghan: Denn sie wissen, was sie tun
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Harry und Meghan : Denn sie wissen, was sie tun

Auf Netflix rechnen Prinz Harry und seine Frau Meghan mit dem britischen Königshaus ab – schon wieder. Die Serie verspricht nicht weniger als die Wahrheit. Nur welche?

Von Caroline Rosales

78
Britische Monarchie: "Für einen Royal hat King Charles ziemlich viele Meinungen"
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britische Monarchie : "Für einen Royal hat King Charles ziemlich viele Meinungen"

Trotz kolonialem Erbe und Kritik an der Königsfamilie ist die Mehrheit der Briten für die Monarchie. Wir haben uns mit ihren größten Fans getroffen: jungen Royalisten.

Eine Reportage von Katharina Meyer zu Eppendorf

Meghan Markle: Ist Meghan Markle noch zeitgemäß?
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Meghan Markle : Ist Meghan Markle noch zeitgemäß?

Aber ja: Sie ist die Einzige, die die wahre Freiheit lebt. Aber nein: Sie erpresst die Welt mit ihrer woken Moral. Ein Pro und Contra.

Von Antonia Baum und Ijoma Mangold

51
Prinz Harry: Die Unmöglichkeit des modernen Royals
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Prinz Harry : Die Unmöglichkeit des modernen Royals

Heute kommen Meghan und Harry nach Deutschland. Das Paar redet viel über Achtsamkeit und Stress. Doch sie werden daran scheitern, die Monarchie zu modernisieren.

Von Christina Rietz

61
Hans Paul: Hans macht Jagd
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Hans Paul : Hans macht Jagd

Instagram killed the Paparazzo-Star. Hans Paul macht trotzdem weiter. Am Ammersee sucht er nach Helene Fischer. Wir haben ihn begleitet.

Von Antonia Schaefer und Anna Aicher

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Nächste Seite

Harry und Meghan: Krönende Ausreden
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Harry und Meghan : Krönende Ausreden

Prinz Harry reist allein zur Krönung seines Vaters. Warum Meghan und die Kinder zu Hause bleiben, weiß man nicht – wohl aber, wie sie sich bei Charles rausgeredet haben.

Eine Glosse von Alexander Krex

85.330

55
Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry

Eine Frage bleibt beim Wirbel um die Autobiografie von Prinz Harry bisher unbeantwortet: Wie ist eigentlich das Buch? Nach all den Häppchen vorab kann man es nun lesen.

Eine Rezension von Antonia Baum

50.800

89
Britischer Rassismus: Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten!
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britischer Rassismus : Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten!

Rassismus wird in Großbritannien oft verharmlost, das zeigt nicht nur der Fall von Harry und Meghan. Die britische Monarchie muss dringend die Kolonialzeit aufarbeiten.

Ehefrau von Prinz Harry (5) Eine Kolumne von Andrea Böhm

32.302

196

Prinz Harry und Meghan Markle: Der Kampf gegen die eigene Bedeutungslosigkeit
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Prinz Harry und Meghan Markle : Der Kampf gegen die eigene Bedeutungslosigkeit

Oprah Winfreys Interview ist so weit weg vom Skandal wie Montecito von London. Meghan und Harry bleiben geschäftstüchtig vage, denn wer sind sie schon ohne Königshaus.

Von Caroline Rosales

341
Britisches Königshaus: Sie wird sein wie alle anderen, Promi unter Promis
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britisches Königshaus : Sie wird sein wie alle anderen, Promi unter Promis

Herzogin Meghan rebelliert gegen das Königshaus. Doch was wie eine Befreiung interpretiert wird, tut der modernen Frau keinen Gefallen.

Von Elisabeth Raether

81
Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry

Eine Frage bleibt beim Wirbel um die Autobiografie von Prinz Harry bisher unbeantwortet: Wie ist eigentlich das Buch? Nach all den Häppchen vorab kann man es nun lesen.

Eine Rezension von Antonia Baum

89

"Spare": Bereits 1,4 Millionen Exemplare von Prinz Harrys Memoiren verkauft
Z+ (abopflichtiger Inhalt); "Spare" : Bereits 1,4 Millionen Exemplare von Prinz Harrys Memoiren verkauft

Die Autobiografie von Prinz Harry legt laut Verlag einen Rekordstart hin. Kein anderes Sachbuch bei Penguin Random House wurde am Veröffentlichungstag so oft verkauft.

284
Britischer Rassismus: Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten!
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Britischer Rassismus : Da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten!

Rassismus wird in Großbritannien oft verharmlost, das zeigt nicht nur der Fall von Harry und Meghan. Die britische Monarchie muss dringend die Kolonialzeit aufarbeiten.

Ehefrau von Prinz Harry (6) Eine Kolumne von Andrea Böhm

173
Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry
Z+ (abopflichtiger Inhalt); Autobiografie von Prinz Harry : Immer Ärger mit Harry

Eine Frage bleibt beim Wirbel um die Autobiografie von Prinz Harry bisher unbeantwortet: Wie ist eigentlich das Buch? Nach all den Häppchen vorab kann man es nun lesen.

Eine Rezension von Antonia Baum

80

Großbritannien: Labour gewinnt die Unterhauswahl
Großbritannien : Labour gewinnt die Unterhauswahl

Bei den Parlamentswahlen in Großbritannien am 4. Juli hat die Labourpartei die Torys deutlich hinter sich gelassen. Lesen Sie hier alles zur Unterhauswahl.

Familie: Vater, Mutter, Kind?
Familie : Vater, Mutter, Kind?

Familie ist so viel mehr als das: Es gibt viele Modelle, die Menschen finden, um zusammenzuleben. Was Familie heute bedeutet? Die Hauptrolle. Lesen Sie alles zum Thema.

USA: USA
USA : USA

Auf dieser Seite sammeln wir unsere Berichterstattung und Hintergrundinformationen zu allen US-Themen.

Royals: Prinz Edward und Herzogin Sophie feiern Silberhochzeit
Royals : Prinz William bei "Hochzeit des Jahres" gesichtet
Westafrika: Harry und Meghan besuchen Nigeria
Britische Royals : Vor einem Jahr wurde König Charles gekrönt
Royals: Erstwohnsitz USA: Harry kehrt Großbritannien den Rücken
Royale Aussteiger: Harry und Meghan beim Polospiel für einen guten Zweck
Streaming: Harry und Meghan kündigen zwei Netflix-Serien an
Ehefrau von Prinz Harry (2024)

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Patricia Veum II

Last Updated:

Views: 6071

Rating: 4.3 / 5 (64 voted)

Reviews: 87% of readers found this page helpful

Author information

Name: Patricia Veum II

Birthday: 1994-12-16

Address: 2064 Little Summit, Goldieton, MS 97651-0862

Phone: +6873952696715

Job: Principal Officer

Hobby: Rafting, Cabaret, Candle making, Jigsaw puzzles, Inline skating, Magic, Graffiti

Introduction: My name is Patricia Veum II, I am a vast, combative, smiling, famous, inexpensive, zealous, sparkling person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.